Wir stellen uns vor

Das Unternehmen DP-Tech wurde 2005 als klassisches Startup im oberbayerischen Neuötting gegründet. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich die Firma DP-Tech zum Marktführer im Segment des Handels mit Equipment für portable Kommunikationstechnologie. Im Laufe der Jahre konnte sowohl die bestehende Marktposition als auch die Erweiterung des Angebotsspektrums in zahlreichen anderen Bereichen gefestigt und ausgebaut werden. Die erfolgreiche Etablierung hauseigener Qualitätsmarken sicherte einen zufriedenen und treuen Kundenstamm, der weit über die Landesgrenzen hinaus angesiedelt ist. Die erfolgreiche Erweiterung unserer Absatzmärke in zahlreiche Länder Europas, unter Berücksichtigung eines qualifizierten Kundensupports in der jeweiligen Landessprache, sowie das positive Feedback unserer Kunden, nehmen wir als Ansporn diesen richtigen und erfolgreichen Weg weiterzubeschreiten.

 

Durch intensive Bemühungen im Bereich der Aus- und Fortbildung ist es dem Unternehmen DP-Tech gelungen die hochgesteckten Ziele hinsichtlich der Mitarbeiterqualifikation nachhaltig zu erreichen. Weiterbildung, Ausbildung und Mitarbeitermotivation sind für uns die effektivsten Maßnahmen um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben und den hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen des Unternehmens, fokusiert auf die Zufriedenheit unserer treuen Kunden, zu sichern.

 

Durch die Förderung regionaler sozialer Einrichtungen ist es uns glücklicherweise möglich unsere gesellschaftliche Verantwortung im positivem Sinne wahrzunehmen und die Früchte unseres Erfolgs mit Menschen zu teilen die diese dringend benötigen.